Unbenanntes Dokument

Die Mutter
Cira von der Mangfall

Zuchtbuchnummer: 99 - 25548
AKZ BH
Hüften A1

 

Der Vater
Max vom Lusenhang

Zuchtbuchnummer: 00 - 26716
AKZ BH
Austellung V1
Dt. RZV und VDH Champion
Hüften A1


Am 28.10.2006 wurde der B-Wurf bei der Nachzuchtveranstaltung in Schweitenkirchen vorgestellt.


Benja und Babe vom Jugendtraum
Bojana, Beyla und Beau vom Jugendtraum
Brandy und Bono vom Jugendtraum
Belinda vom Jugendtraum
Papa Max vom Lusenhang
Mama Cira von der Mangfall
Oma Edda vom Holter Berg

Nach der Veranstaltung durfte getobt werden:


Diese Bilder in groß und noch Weitere sind hier zu sehen: Nachzucht-Gallerie

Ich freue mich, so gute Plätze für meine Welpen gefunden zu haben.
Ich habe mich über das gute Abschneiden, sowohl bei der Erscheinungsbild-, als auch bei der Wesensbeurteilung sehr gefreut.
Ich bedanke mich, dass Ihr alle gekommen seid. Selbst Familie Heidelberg kam mit Beyla v. Jugendtraum aus Marbach angereist, um ihre Hündin vorzustellen.
Besten Dank für die gute Förderung der Junghunde. Belinda vom Jugentraum, die bei uns geblieben ist, wird vielleicht, wenn sie alle Zuchtvorausetzungen erfüllt in ein paar Jahren die Mutter unseres C-Wurfes.

Am 10.2 / 11.2.2006 wurde unsere Cira von Max vom Lusenhang gedeckt.

12. / 13.4.06

Am 12.4.06 gegen Abend wurden die Welpen geboren. Es sind:
- 4 schwarz-markene Hündinnen
- 3 schwarze Hündinnen
- 1 schwarzer Rüde

Am 13.4.06 waren wir mit Cira und den Kleinen beim Tierarzt. Es ist alles in Ordnung.

Nach 1 Woche:

Augen und Ohren sind noch geschlossen. Die Welpen sind noch vegetativ und haben nur einen Saug-Reflex


Die Welpen sind 1 Woche alt und gedeihen prächtig. An der Milchbar gibts ständig gedränge.


Babe: eine pechschwarze Hündin, die sich forsch nach vorne arbeitet


Beau: leider ständig unterwegs und somit schwer zu fotografieren, eine schwarze Hündin


Belinda: eine schwarz-markene, relativ kräftige Hündin


Benja: ständig auf der Walz, Hündin mit schönen Marken ohne weiß, Erstgeborene


Bojena: schwarz-markene Hündin


Beyla: unsere zu letzt geborene, große, schwarze Hündin


Brandy: eine schwarz-markene Hündin mit schon deutlichen Gesichtsmarken


Bono: unser einziger Rüde, schwarz, Ob er sich wohl neben seinen 7 Schwestern behaupten kann?

Weitere Bilder:
Die erste Woche
Die dritte Woche
Die vierte Woche
Die fünfte Woche
Die sechste Woche
Die siebte Woche